Rezepte

Pasta Norma oder die beste Tomatensauce der Welt

Griechischer Joghurt mit Granola, Rhabarberkompott und Himbeeren

Upside-Down-Cake mit Rhabarber und Haferflocken

Bester Streuselkuchen (geht auch mit Rhabarber)

Buttriges Toastbrot // Milkbread

Schnelle Dandan Nudeln // Spicy Peanut Noodles

Hefeweckchen mit Cranberrys, Orange und Haselnüssen

Weiße Bohnen mit Salbei, Spinat und 5-Minuten-Ei

Spargel-Kimchi-Pancakes mit Mairübchen und Tahini-Topping

Erdbeer-Rhabarber-Cobbler


Construction site

Ich schreibe seit fast zehn Jahren Rezepte für Food Magazine. Da ist ordentlich was zusammen gekommen. Rezepte zu jeder Jahreszeit, jeder Obst- und Gemüsesaison, zu beinahe jedem Anlass. Allerdings brauche ich noch ein bisschen Zeit, bis ich dieses relativ große Archiv vervollständigt habe und alles schön und aufgeräumt hier auf meiner Website zu finden ist. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Bis dahin, lasse die Verlinkungen zum Kölner Stadt-Anzeiger drin. Das ist zwar ein bisschen umständlich, aber immer noch besser als leere Seiten. Liebe Grüße <3   

Pasta 2020 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Ela Rüther

Weihnachtsmenü 2020 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Jennifer Braun

Sandwiches 2021 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Jennifer Braun

Weihnachtsplätzchen 2020 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Jennifer Braun

Einfach Hausgemacht, 3/2018 // Fotos: Ela Rüther

Juni 2018 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Ela Rüther

Und da ist noch viel mehr...