Foodstyling // Rezeptentwicklung

Gutes Essen ist Lebensqualität. Ich möchte Menschen für Genuss begeistern und das Bewusstsein für Zutaten und Aromen wecken. Entsprechend bin ich immer auf der Suche nach neuen und alten Rezepten – vom Rheinischen Sauerbraten bis zum japanischen Pfannkuchen. Begeisterung, Qualität und Umsetzbarkeit stehen für mich im Vordergrund. In enger Zusammenarbeit mit Fotografen, Mediengestaltern und Redaktionen entstehen kreative Konzepte, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern auch so aussehen.

Foto: Ela Rüther

Osterbrunch 2021 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Jennifer Braun

Weihnachtsmenü 2020 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Jennifer Braun

Sandwiches 2021 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Jennifer Braun

Weihnachtsplätzchen 2020 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Jennifer Braun

Einfach Hausgemacht, 3/2018 // Fotos: Ela Rüther

Pasta 2020 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Ela Rüther

Juni 2018 // Kölner Stadt-Anzeiger // Fotos: Ela Rüther

Und da ist noch viel mehr...